Bücher zum Thema

User Experience (UX)



 zurück zum Lexikoneintrag User Experience (UX)


Transparenzhinweis: Diese Seite enthält Partner-Links. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, erhalten wir eine Provision. Für Sie als Käufer ändert sich dadurch nichts am Preis.

Geis, Thomas; Tesch, Guido
Basiswissen Usability und User Experience: Aus- und Weiterbildung zum UXQB® Certified Professional for Usability and User Experience (CPUX) – Foundation Level (CPUX-F)
dpunkt.verlag GmbH, 2023
Gebundene Ausgabe; 330 Seiten; ab 36,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Kauer-Franz, Dr. Michaela; Franz, Dr. Benjamin
Usability und User Experience Design: Das umfassendes Handbuch zu UI und UX. Ideal für Studium und Beruf
Rheinwerk Computing, 2022
Gebundene Ausgabe; 752 Seiten; ab 49,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Albert, Bill; Tullis, Tom
Measuring the User Experience: Collecting, Analyzing, and Presenting UX Metrics (Interactive Technologies)
Morgan Kaufmann, 2022
Taschenbuch; 384 Seiten; ab 42,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Hartwig, Beate
User Experience Design: Theorie. Methoden. Anwendung.
Design Future Publishing, 2022
Gebundene Ausgabe; 304 Seiten; ab 49,00 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Alechnavicius, Vy
Get Into UX: A Foolproof Guide to Getting Your First User Experience Job
Experience Designed, 2021
Taschenbuch; 332 Seiten; ab 21,39 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Greever, Tom
UX-Design überzeugend vermitteln: Erfolgreich mit Kunden und Stakeholdern kommunizieren und die bestmögliche User Experience erzielen
O'Reilly, 2021
Taschenbuch; 256 Seiten; ab 32,90 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Jeff Gothelf; Josh Seiden
Lean User Experience (Lean UX): Produktentwicklung und -design mit agilen Teams (mitp Professional)
mitp, 2020
Broschiert; 272 Seiten; ab 8,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Sauro, Jeff
Quantifying the User Experience: Practical Statistics for User Research
Morgan Kaufmann, 2016
Taschenbuch; 372 Seiten; ab 47,03 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Buley, Leah
The User Experience Team of One: A Research and Design Survival Guide
Rosenfeld Media, 2013
Taschenbuch; 246 Seiten; ab 44,15 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de


Garrett, Jesse
The Elements of User Experience: User-Centered Design for the Web and Beyond (Voices That Matter)
New Riders, 2010
Taschenbuch; 192 Seiten; ab 42,99 Euro
 Details und Bestellung bei Amazon.de