Bücher zum Thema

Web 2.0



Stuart Ratcliffe
ASP.NET Core 2 and Vue.js: Full Stack Web Development with Vue, Vuex, and ASP.NET Core 2.0 (English Edition)
Packt Publishing, 2018
Taschenbuch, 556 Seiten, ab 41,71 Euro
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Matthias Biehl
OAuth 2.0: Getting Started in Web-API Security (API University Series, Band 1)
CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015
Taschenbuch, 86 Seiten, ab 21,39 Euro
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Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software
De Gruyter Oldenbourg, 2012
Gebundene Ausgabe, 492 Seiten, ab 54,95 Euro
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Stefan Edlich, Achim Friedland, Jens Hampe, Benjamin Brauer, Markus Brückner
NoSQL: Einstieg in die Welt nichtrelationaler Web 2.0 Datenbanken
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2011
Gebundene Ausgabe, 392 Seiten, ab 29,90 Euro
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Heranwachsen mit dem Social Web: Zur Rolle von Web 2.0-Angeboten im Alltag von Jugendlichen und jungen Erwachsenen (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
VISTAS Verlag, 2011
Taschenbuch, 364 Seiten, ab 22,00 Euro
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Alexander Scholz
Filmmarketing 2.0: Vermarktung von Spielfilmen im Social Web (Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag)
Tectum Wissenschaftsverlag, 2009
Taschenbuch, 209 Seiten, ab 24,90 Euro
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Avinash Kaushik
Web Analytics 2.0: The Art of Online Accountability and Science of Customer Centricity
Sybex, 2009
Taschenbuch, 475 Seiten, ab 27,77 Euro
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Tim O'Reilly
What is Web 2.0 (English Edition)
O'Reilly Media, 2009
Kindle Ausgabe, 34 Seiten, Preis unbekannt
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Web 2.0: Die nächste Generation Internet (Kommunikation Und Management, Band 1)
Nomos, 2008
Taschenbuch, 246 Seiten, ab 29,00 Euro
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Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien
Springer, 2007
Gebundene Ausgabe, 360 Seiten, Preis unbekannt
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